Montag, Mai 09, 2005

Frustrierendes Wochenende

Eigentlich fing das Wochenende ja schon am Mittwoch Nachmittag an (zumindest wenn man den Freitag blau gemacht hat) und irgendwie sollte es danach nicht so wirklich toll laufen - allein schon die Soundfiles Rock auf N-joy: zwar ein Brückenschlag zu meinem ersten Eintrag hier, aber eine Stunde Tocotronic "live on tape" musste ja nicht unbedingt sein (auch wenn ich nur die zweite Hälfte - Harald Schmidt sei dank - mitbekommen habe - da liefen dann vor allem Stücke von "Pure Vernunft" - mag ich ja nicht so wirklich).
Donnerstag zog sich trotz Freundin unerträglich lang hin, einziges Highlight war ein ganz kleiner Ziegenbock auf dem Spaziergang. Am Freitag lief's ähnlich und der Samstag war dann richtig übel. Als Betreuer einer mehr oder weniger unerfolgreichen D-Jugend stand dann der Fußballplatz im Zentrum des Nachmittags. Erst warteten wir etliche Minuten am falschen Platz (blöd, wenn der Gegner den neuen Platz nicht ausschildert) und dann fanden wir erst im x-ten Anlauf den richtigen Weg. Der positive Aspekt war, dass meine Mannschaft 5 Tore geschossen hat, leider hat sie aber auch 8 reinbekommen... Und bei dem Regen die ganze Zeit war ich nach dem Spiel schon eher ein Eiszapfen.
Na ja, Sonntag sollte dann eigentlich das Spiel der eigenen Herren-Mannschaft auf dem Programm stehen, leider hab ich zuhause nicht die Möglichkeit, meine Mails abzurufen und so stand ich dann zur verabredeten Zeit allein am Platz, während der Rest am Samstag Abend informiert wurde. Okay, die Punkte gehören uns so oder so, da der Gegner (der Tabellenvor- oder -letzte) nicht angetreten ist, nur hätte ich ihn gern wirklich besiegt, nicht zuletzt um noch den einen oder anderen Punkt für die Scorerliste zu sammeln. Und dann gurkt sich der HSV nur ein 0:0 gegen Gladbach zusammen, so dass die Felle in Sachen UEFA-Cup so langsam davonschwimmen.
Okay, nennen wir es Klagen auf hohem Niveau, aber das ist für Deutschland ja typisch.

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

all schiet un' all! :) Hat der Ziegenbock auch irgendwas getan oder war er einfach nur - und das ziemlich klein? :)

9/5/05 14:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home