Donnerstag, Juni 30, 2005

And You Could Give Your Cat A Better Name



Für den Titel dieses Eintrages bin ich mal ein wenig lokalpatriotisch und nutze einen Songtitel von One Man And His Droid, auch wenn es nicht so ganz zutreffend ist - diese hier abgebildete (siehe auch das Foto zwei Einträge früher) Katze hat nämlich noch keinen Namen. Dafür bin ich mir mittlerweile recht sicher, dass sie wirklich weiblich ist.

Ich persönlich hätte da drei Vorschläge zu machen, beteiligt euch doch bitte mal (über die Kommentare) an der Namensfindung. Hier die drei von meiner Seite zur Auswahl stehenden Namen (beziehen sich alle irgendwie auf die von mir subjektiv so wahrgenommene Art und Weise des Laufens):

a) Echse

b) Kröte

c) Tapsi

Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge, die ihr mir unterbreiten möchtet...

8 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

we sit down talk till two or three,
get sick of drinking to much tea
cause nothing's more like it's used to be
I hate the words you're telling me...

Riesenhit! Ich finde ja, eine Katze sollte Orang-Utang-Klaus oder Telefonmann heißen. Alternativ vielleicht noch Reinhold. :)

30/6/05 18:18

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Du meinst Schmolz? So wie... ähh... Schmolz? Schmolzschmolz oder was?

4/7/05 10:34

 
Blogger Galen said...

Äh, lass mich kurz überlegen... nein, eher nicht! Was Englisches fällt ohnehin flach wegen meinem Dad und zu lang sollte es auch nicht werden.

4/7/05 10:58

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Telefonmann und Reinhold weder englisch noch lang. :)

4/7/05 11:41

 
Blogger Galen said...

Nenn mich Haarspalter, aber ich halte die Namen für eine weibliche(!) Katze aber nicht hundertprozentig geeignet... *g*

4/7/05 11:56

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Reinhilde?

4/7/05 14:46

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Felidae?

4/7/05 14:46

 
Anonymous Anonym said...

@ valsverbalvisionen:
Zitat: "Zaaaang!" (wobei es für denjenigen, der sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Filmes geben kann, aus dem der Begriff stammt, auch noch nen Feuchten Händedruck dazu gibt, denn es will mir einfach nicht mehr einfallen!
--->
Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Zang!" soviel bedeutet wie "excellent" in Kantonesisch. verbunden mit einem nach oben gestreckten Daumen von Wayne ;-))

11/7/06 16:13

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home