Dienstag, Juni 28, 2005

Saftnase

Wie ich aus verlässlicher Quelle erfahren durfte, wurde der Artikel vom Interview mit mir zum Thema "Ich und mein Hobby" wohl schon vor ein, zwei Wochen veröffentlicht, ohne dass dieser *$%&?#* Redakteur von der NWZ sich bei mir gemeldet hätte, wie er es eigentlich angekündigt hatte. Danke, Herr Eichler!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wenigstens hat er den Artikel noch geschrieben. Trotzdem ist es ein bisschen dämlich die Person, die interviewt wurde nicht zu informieren. Das scheint bei den Regionalblättern aber wohl der Fall zu sein.

28/6/05 12:05

 
Blogger Galen said...

Der Fall ja, aber nicht die Regel. Meistens wurden wir vom Fanclub schon informiert, wenn bzw. wann irgendwas von/über uns veröffentlicht wird. Dies scheint mir bisher die unrühmliche Ausnahme. *grrrumpf*

28/6/05 15:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home