Freitag, Juni 17, 2005

Derzeit anderweitig beschäftigt

Im Augenblick ist es an dieser Stelle ein wenig ruhig geworden, was allerdings daran liegt, dass ich meine Zeit im Internet zur Zeit für andere Zwecke verwende - und zwar versuche ich gerade, das große 11 Freunde Sommerpausenrätsel zu lösen, nach 8 der 11 Fragen hab ich mich schon umgeschaut, 6 davon sind immerhin schon gelöst (google sei dank... *g*). Deswegen geht's jetzt auch gleich weiter und hier bleibt nur ein recht kurzer Eintrag.
Vielleicht sollte ich zuhause auch endlich mal wieder eine andere CD in den CD-Player packen, derzeit (und somit folgt hier jetzt auch die Auflösung des Rätsels von letztens) ist es Days In Grief - und das schon seit zwei Wochen oder so. Und in diesem Zeitraum hab ich dann auch immer die gleichen Ohrwürmer (vor allem Lied 2, 4 und 8).
Und heute Abend geht's dann auf die Verlobungs(nach)feier eines guten Freundes. Er meinte zwar, er hätte es mir schon damals irgendwie erzählt gehabt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. Mal sehen wie's heute wird...
Okay, die 11 Freunde rufen, immerhin gibt's auch nen Haufen interessanter Preise zu gewinnen (obwohl, neue Fußballschuhe hab ich ja gerade erst gekauft, aber es gibt ja noch mehr als das - solange ich keine von den 5 Kisten Beck's Green Lemon gewinnen sollte... das verstösst in meinen Augen gegen das deutsche Reinheitsgebot!).

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey, na Du! Grüße von Cheno Veran, Maya Zurak und Sidra Adynaton (have a coffee-meeting! ;)) Nice day!

The coffee-meeter

17/6/05 15:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home