Freitag, Juni 03, 2005

Das Wort zum Sonntag

Normalerweise kommt das Wort zum Sonntag ja immer im Fernsehen, am Samstag Abend, gleich nach den Tagesthemen. Und da wird immer über Gott und dieses ganze christliche Gedöns geschnackt.
Da ich aber nicht an das Zeug da glaube, bleibt ihr davon verschont. Dafür gibt's ein wenig was über unser Spiel am Sonntag, eine Prognose aus meinem Mund: wir gewinnen am Wochenende, werden damit Meister und feiern dann feucht-fröhlich bis wann auch immer - oder wie ich es einem Mitspieler gesmst hab: 3 Punkte am Sonntag und feiern bis tot!

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Sehr geehrter Herr G-Punkt, Sie sind von meiner Seite aus herzlich eingeladen, Ihren exquisiten Musikgeschmack in der Öffentlichkeit breitzutreten. :-) Wenn Sie dieses "Formular" kopieren und meine Antworten durch die Ihrigen austauschen... die Welt trommelt gespannt mit den Fingern auf dem Tisch, während sie der Antworten harrt.

6/6/05 09:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home