Mittwoch, Mai 25, 2005

Keine Lust

Manchmal gibt es so Tage, da diktiert einfach nur eine große Leere das Geschehen im Kopf. Heute ist einer dieser Tage und so hab ich einfach keine Lust hier großartigf was vom Pferd zu erzählen - sicherlich könnte ich jetzt noch ein paar Dinge erzählen, zum Beispiel von der unbekannten Kommilitonin, die mich in der Cafete gefragt hat, ob der Imperator denn Darth Vaders Vater sei. Oder das bei uns in der Hauptmensa Oldenburg zur Zeit lecker irgendwie anders klingt. Aber ich lasse es einfach.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

I know that feeling...*g* today has been a pretty boring day here to, I think i'll post something in my blog and after it i'll just chill out and surf a lil' while.

Toodless & Peace ;)
Maya

25/5/05 16:28

 
Blogger Oles wirre Welt said...

klasse Kommentar! und so passend...

25/5/05 20:19

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Wie klingt denn lecker in der Oldenburger Mensa momentan?

25/5/05 20:19

 
Blogger Galen said...

Tja, anders halt als das, was auf dem Plan so draufsteht. Zumindest kommt bei mir nicht so wirklich Appetit auf, wenn ich mir das Zeug so ansehe.

1/6/05 11:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home