Donnerstag, Mai 19, 2005

JA!

Völlig übermüdet wälzte ich mich dann heute morgen, passenderweise zu einem kleinen Bericht über Episode III im Radio aus den Federn. Die zusätzliche Privatvorstellung für die Mitarbeiter des Kinocenters Leer, zu der wir auch noch eingeladen waren, so dass wir sogar zweimal, mehr oder weniger direkt hintereinander, in der Genuss des Filmes kamen - erst die Vorpremiere um 20.00 Uhr (so kleine Unterbrechung, gerade erhielt ich einen Anruf eines NWZ-Redakteurs, der mich um eine kleine Stellungnahme zum Film und unserer Aktion gestern in Leer bat und mit mir auch noch einen Artikel zum Thema "Ich und mein Hobby" machen will, wo ich dann nächste Woche zu einem Interview eingeladen bin) und dann so gegen 23.00 (bis ca. 1.30 Uhr) noch einmal... Sagen wir es mit der ARTE-Werbung: "So spät wollte ich gestern Abend gar nicht ins Bett."

"So geht die Freiheit zu Grunde - mit donnerndem Applaus." - Padmé

"Ich habe schon lange gewartet auf diese Gelegenheit, mein kleiner, grüner Freund." - Darth Sidious (Imperator Palpatine)

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

und wie isser nu? der Film?

19/5/05 15:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home