Mittwoch, Mai 18, 2005

Es ist soweit!

Als Anhänger eines weltweiten Kultes muss ich mich nur noch wenige Stunden gedulden, bevor das langersehnte Prequel Nummer 3 endlich in den Kinosälen anläuft. Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith wird heute auf die Leinwände unzähliger Kinos nicht nur in Deutschland projeziert und ich werde mit einigen Leuten (siehe rechts den Link "IZWE") in Leer im Kino sitzen. Ich freu mich drauf!

Torbär, deine Mail hab ich erhalten und die Anregung wollte ich ohnehin wahrnehmen. Das Interview in der NWZ-Beilage wird irgendwann hier erscheinen, wenn ich mir denn mal die Mühe gemacht habe, mir einen Bild-Server einzurichten, denn leider kann man hier die Bilder nicht direkt hochladen. Mal schauen, wann es soweit ist, hab schon einige Bilder am Start, die ich hier reinstellen möchte. Und das Interview ist natürlich auch schon eingescannt und wartet nur noch auf seine Veröffentlichung auf dieser Seite - wenn ich denn halt mein Bildreservoir online gestellt habe und von hier aus drauf zugreifen kann...

Bis denn, die nächsten Tage bin ich vermutlich schon fast mehr in diversen Kinos als sonstwo (heute ab 18.00 Uhr in Leer, Freitag ab 18.00 im Oldenburger Cinemaxx und Samstag ebenfalls ab 18.00 im Emder Cinestar - wobei das Ende jeweils "open" ist, eventuell wird sich nach dem Schluss im Kino noch mal bei jemandem aus dem Club eingenistet oder so) - und ne OV wollte ich mir eigentlich auch noch mal antun...