Dienstag, Mai 24, 2005

Neues von der Ohrwurmfront

Tja, vielleicht sollte ich einfach einen anderen Sender an meinem Radiowecker auswählen (oder schlicht und einfach auf Summen schalten), denn oftmals bleiben einem diese Lieder den ganzen Tag über im Kopf hängen - so war es auch heute (bisher zumindest, der Tag ist ja grad erst halb vorbei): NDR2 machte Werbung für irgendsoeinen von ihnen veranstalteten Event, auf dem unter anderem Ex-Spice Girl Mel C auftreten soll und untermalte das ganze auch mit ihrem aktuellen Hit (irgendwas mit "next best super star"), der seitdem in meinem Kopf läuft. Doch immerhin helfen mir das T-Shirt, das ich gerade trage, sowie einer der Buttons an meiner Tasche, den ich vorhin ein wenig gerade gerückt hatte, zu etwas Abwechslung im inneren Gehörgang: so tauchen auch immer wieder Fragmente von Thursdays "Understanding in a car crash" und "I am the killer" auf (T-Shirt), genauso wie sich auch immer wieder Billy Talents "Living in the Shadows" und "Line & Sinker" einmischen (Button). Macht dann zusammen ein schönes Kuddelmuddel...

2 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Hóla, Senor! Chabbe ich mechrfach vechsucht, Sie anzchurufen! Aber immer kriege ich "kein Teilnehmer". Sowas Blödes!

24/5/05 17:51

 
Blogger Galen said...

Hast du irgendwie die falsche Nummer gewählt? Ich hatte gestern zum Beispiel keine Probleme, von anderen Leuten angerufen zu werden. Whatever - heute ist schlecht (Training, evtl. Training, u.U. ein bisschen Training, Champions League Finale gucken), ab morgen bin ich dann auch wieder mal in Hannover (bis Samstag Abend).

25/5/05 10:51

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home