Montag, Mai 23, 2005

jet-lagged

So, Star Wars läuft im Kino und wir von unserem Fanclub haben in den letzten Tagen ein paar Kinos in der Region unsicher gemacht. Der einzige Nachteil war der geringe Schlaf, den ich in den letzten Tagen dann genießen durfte. Am Tag der Vorpremiere in Leer um 2.00 Uhr nachts zuhause (aber auch erst so gegen 3.00 eingepennt), an den Wochenendveranstaltungen in Oldenburg (Freitag) und Emden (Samstag) erst um 4.00 bzw. 3.15 Uhr vor der Haustür. Auf die Dauer schlaucht es dann doch - und so fühle ich mich dann auch ordentlich gerädert.
Schade nur, dass die Presse nicht ganz so vertreten war, wie wir es uns erwünscht hätten (okay, zwei Zeitungen in Leer mit passablen Berichten - in Oldenburg war trotz Zusicherung doch keiner und in Emden war nur das Radio da). Und mein Interview heute wurde auch erst mal verlegt (leider hat der Typ gute zehn Minuten zu spät angerufen, sonst hätte ich meine zwei "Schätze" noch zuhause lassen können und müsste sie nicht den ganzen Tag mit mir herum schleppen - aber vielleicht gönne ich mir ja gleich den Spaß und baue den AT-AT und das Republic Gunship von Lego ja gleich mal in der Cafete auf... *g*)