MEISTER!
Die Meisterschaft konnten wir uns mit minimalem Aufwand sichern. Schon um 11 Uhr bekam unser erster Vorsitzender, der gleichzeitig auch bei uns in der Mannschaft mitspielt, einen Anruf vom Gegner, dass die wohl nicht antreten könnten. Damit war also schon alles klar für uns.
Anstatt dann selbst zu spielen, fuhren wir in den Nachbarort, wo der Tabellendritte zum Derby antreten musste. bei einem Sieg wären sie mit uns aufgestiegen, ein Unentschieden hätte ihnen zu einem Entscheidungsspiel verholfen. Doch vor allem in der ersten Hälfte haben sie es verspielt - mit 0:2 aus ihrer Sicht ging's in die Pause, gegen Ende der zweiten Hälfte hatten sie dann doch noch den Ausgleich geschafft, wenige Minuten später dann eine Großchance, die den Aufstieg sicher unter Dach und Fach gebracht hätte. Doch der Schuss aus vielleicht fünf Metern ging an die Latte und im direkten Gegenzug setzte es wieder einen Gegentreffer, den sie in den verbliebenen nicht mal fünf Minuten auch nicht mehr aufholen konnten.
Danach ging's zu unserem Sportplatz zurück, die Trikots wurden doch noch mal angezogen, um Fotos der Meistermannschaft zu machen, dazu noch Fotos in den Trikots, die unser Trainer für unseren Auftieg hat anfertigen lassen (allerdings in vereinsuntypischen Farben und ohne den Zusatz "Meister"). Und dann ging's richtig posig auf nem Anhänger per Trecker durch den Ort, bis wir wieder bei der Kneipe angekommen waren und im Saal bis zum späten Abend (so gegen 22.30 Uhr) ordentlich auf den Titel angestoßen haben.
1 Comments:
Gratuliere! Ich hätt Dich gern mal auf nem Trecker-Anhänger tanzen sehen. :)
13/6/05 11:05
Kommentar veröffentlichen
<< Home