Mittwoch, Juni 08, 2005

Ein interessanter Tag...

Eigentlich fing der gestrige Tag normal an, bis ich dann mit dem Zug in Oldenburg angekommen bin. Dort begegneten mir dann innerhalb von zwei Minuten gleich zwei der vielleicht fünf Frauen, für die ich mich in meiner Zeit hier an der Uni mehr oder minder interessiert habe. Die eine stand zufällig auch am ZOB und stieg mit mir in den Bus ein, die andere stieg aus eben jenem Bus aus. Es sollte der Startschuss werden für einen Tag, an dem ich ziemlich viele bekannte Leute traf, mit denen ich so an einem normalen Tag nicht unbedingt zu tun habe - eventuell war es auch erst ein fliegender Start, Montag saß z.B. auch schon ein Kommilitone aus einem Seminar von vor einigen Semestern plötzlich neben mir im Bus und heute hat sicherlich auch noch genügend Potential.
Vor der Toilette traf ich einen Kommilitonen aus dem selben Ort, auf der Toilette dann einen meiner Mitabiturienten, im Zug dann noch ne Bekannte (sowieso hat man rund um die Bahn, on im Zug oder im/am Bahnhof ziemlich viele zufällige Begegnungen mit Bekannten, ich zumindest) und abends war ich dann noch auf der Sportwoche meines Dorfvereins (nicht Brinkum, sondern mein Heimatort Logabirum, eigentlich ja ein Stadtteil von Leer), wo ich dann neben den Leuten, die dort sonst immer für Logabirum spielen, noch jemanden traf, der mich noch von früher kannte, als er und seine Schwester, die auch dort war und mich wohl irgendwie über Brinkum kennt, noch mit ihren Eltern bei uns im Ort wohnten. Dazu noch zwei Leute, mit denen ich letztes Jahr in einer Gemeindeauswahl gegen Germania Leer spielte. Die ganzen Sangesbrüder meines Vaters könnte man theoretisch mit auf die Liste fügen, muss man aber nicht.
Na ja, dann bin ich mal gespannt, wen ich heute noch so treffe.