Mittwoch, Juni 08, 2005

Kratz mich, beiß mich...

Tiernamen wurden mir auch schon von ein paar Leuten verpasst. Ich erinnere mich da an Kosenamen von Freundinnen (Tiger, Königstiger), aber auch einige Sachen, wo ich nicht ganz weiß, wo ich die einordnen soll: z.B. wurde über mich gesagt, ich benähme mich auf dem Fußballplatz wie eine Wildsau (wobei das auch schon zwei Jahre her ist und zumindest meine Kartenstatistik in dieser Saison dem eindeutig widerspricht - eine gelbe Karte bei 14 Einsätzen, sonst gar nichts), ein ehemaliger Mitspieler meinte bei einem Training, ich sei eine Ratte, nachdem ich ihn zum dritten oder vierten Mal getunnelt hatte. Lustigerweise hab ich eben jene Person gestern Abend noch getroffen, was am gestrigen Tag irgendwie perfekt ins Bild passte, aber das wird Inhalt des nächsten Eintrags.

Das ich von Mitschülerinnen meiner Freundin als "Ostfriesland" tituliert wurde, hatte ich an dieser Stelle ja schon mal geschrieben, dass meine Freundin meine Nase Herrn von Bödefeld nennt hingegen nicht. Aber worauf ich mit diesem Eintrag eigentlich hinauswollte, sind die (komischen) Namengenerierungsmaschinen auf Mayas Seite. Über den Eintrag "Summêr" kommt man ganz unten auf den Link "What's your Sexy Brazilian Name?" und da gibt's in der Liste auf der linken Seite ein paar Sachen und irgendwo recht weit unten die Rubrik "Name Generators", wo man dann mal gucken kann, was für schöne Pseudonyme einem so gegeben werden. Irgendwie kommen da aber bei jedem Mal andere Namen heraus, aber trotzdem ne nette Spielerei für zwischendurch.