Freitag, Juni 10, 2005

Schuhtick?

Da meine geliebten leuchtendblauen Pace Vapor am Mittwoch das Zeitliche gesegnet haben, war es natürlich an der Zeit, mir neue Fussballschuhe zu besorgen. Irgendwie hatte ich deswegen gestern ziemlich viel Zeit in ziemlich vielen Sport- und Schuhläden verbracht. Zwischenzeitlich kristallisierten sich zwei, drei Favoriten heraus, unter anderem das Fußballschuh-Modell meines derzeitigen Hauptfreizeitschuhs. Doch dann waren ein Mannschaftskamerad von mir, dem seine Schuhe Mittwoch ebenfalls den letzten Dienst getan hatten, in einem Outlet-Store eine Sportladens hier in Oldenburg. Zwei Schuhe hatten es mir besonders angetan - beide Auslaufmodelle des letzten Jahres. Das eine Modell zierte sogar die Füße etlicher Profis im In- und Ausland und wäre für mich für knappe 60 Euro zu haben gewesen. Ein schlichter, schwarzer Schuh mit ein wenig Weiß. Doch der andere war dann doch ein wenig verlockender - nicht zuletzt weil er mir für 30 statt ursprünglich 75 Euro angeboten wurde. Die Farbe bildet auch einen herrlichen Kontrast zu unsreren blauen Trikots. Er ist rot, knallrot!

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ich glaub, tief in Dir ist mindestens ein Teil einer Frau versteckt! :)

13/6/05 11:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home