Montag, Juni 20, 2005

Statusmeldung

Nur noch eine einzige Frage trennt mich von der Lösung des großen 11 Freunde Sommerrätsels, aber irgendwie will sich dort bei mir keine Antwort finden lassen. Hilft evtl. nur noch die große google- und metager-Suchanfrage mit ultimativem alle Hits anschauen. Dürfte man auf die Dauer ziemlich blöd bei werden und auch ne ganze Weile in Anspruch nehmen, aber wenn's anders nicht geht... Eine andere Hoffnung hab ich ja noch - ein Fußballforum. Irgendwie wird sich dort doch hoffentlich jemand finden, der die Antwort auf diese eine Frage weiß: welches Lied kann Leverkusens Ex-Manager Reiner Calmund partout nicht mehr hören, weil es ihn an eine schmerzliche Niederlage erinnert?
Oder ich rate über google einfach mal ins Blaue hinein und schaue ob ich da nicht zufällig einen Glückstreffer lande.