Dienstag, Juni 28, 2005

Danksagungen und das Erfüllen von Bitten

Zunächst mal "Vielen Dank" an den Hoshi, der mir meine Vorlage so zurecht gezimmert hat, wie ich sie gerne hätte (und jetzt halt hab). Bei meinen Fähigkeiten hätte es wohl eine ganze Weile gedauert, bis es so geklappt hätte.

Und auf Wunsch von Anja hier das Foto einer kleinen Herzensbrecherin (bisher glaub ich zumindest, dass sie weiblich ist...):


Der Nachtrag direkt hier drunter bezieht sich übrigens auf den Eintrag "Morgens beim Frühstück" vom 29. April, also von ganz vom Anfang und das Vorhaben hat somit dann zwei Monate in Anspruch genommen.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kein Problem. Ich bin ja sowieso ein HTML Junkie von daher wurde meine Sucht, weiteren Code zu produzieren mal wieder befriedigt. Blog on!

28/6/05 19:33

 
Anonymous Anonym said...

Süüüüüß!
Ich bin ganz verzückt von diesem Geschöpf!

28/6/05 19:58

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Niedlich, Senor! :)

29/6/05 09:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home