Montag, April 30, 2007

Bitte gib mir nur ein Wort

Wir sind Helden haben davon gesungen, wie's funktioniert - auf jede Frage mit nur einem einzigen Wort anworten. Ulrike hat's zwar auch nur nach-, mir aber vorgemacht, andere mögen folgen.

* Dein Handy? Älter
* Deine Partnerin? Fehlt
* Deine Haare? Bedeckt
* Deine Mama? Tot
* Dein Papa? Schweigen
* Lieblingsgegenstand? Fußball?
* Dein Traum von letzter Nacht? Erinnerungslücke
* Dein Lieblingsgetränk? Dark!
* Dein Traumauto? Rallye-205
* Der Raum, in dem Du Dich befindest? A3-4-402
* Deine Ex? Hannover
* Deine Angst? Nachts
* Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Irgendwas
* Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Allein
* Was bist Du nicht? Vieles
* Das letzte was Du getan hast? Mausklick
* Was trägst Du? Puma
* Dein Lieblingsbuch? Tolkien
* Das letzte was Du gegessen hast? Frühstück
* Dein Leben? Ausbaufähig
* Deine Stimmung? Mäßig
* Deine Freunde? Woanders
* Woran denkst Du gerade? Leere
* Was machst Du gerade? Bloggen?
* Dein Sommer? Abwarten
* Was läuft in Deinem TV? Nichts
* Wann hast Du das letzte mal gelacht? Vorhin
* Das letzte mal geweint? Ostern
* Schule? Vorbei
* Was hörst Du gerade? Snibe
* Liebste Wochenendbeschäftigung? Fußball
* Traumjob? Leben
* Dein Computer? Unieigentum
* Außerhalb Deines Fensters? Fensterlos
* Bier? Lieblingsgetränk
* Mexikanisches Essen? Gelegentlich
* Winter? Kommt
* Religion? Überflüssig
* Urlaub? Nötig
* Auf Deinem Bett? Alles
* Liebe? Irgendwann

Labels:

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Liebe? Ich drück die Daumen, dass "irgendwann" durch "sehr bald" ersetzt werden kann.

Ich kontere einfach mal kommentarweise.

Mein Handy? Zerschrammt.
Meine Partnerin? Verrückt.
Meine Haare? Strubbelig.
Meine Mama? Daheim.
Mein Papa? Auch.
Lieblingsgegenstand? Buch.
Mein Traum von letzter Nacht: Grün.
Mein Lieblingsgetränk? Dude.
Mein Traumauto: Solide.
Der Raum, in dem ich mich befinde? Gelüftet.
Meine Ex? Friseurin.
Meine Angst? Zukunft.
Was möchte ich in 10 Jahren sein? Glücklich.
Mit wem verbrachte ich den gestrigen Abend? DVDs.
Was bin ich nicht? Blond.
Das letzte, was ich getan habe? Trinken.
Was trage ich? Graugrün.
Mein Lieblingsbuch? Shandy.
Das letzte, was ich gegessen habe? Pasta.
Mein Leben? Seltsam.
Meine Stimmung? Wohlfeil.
Meine Freunde? Wertvoll.
Woran denkst Du gerade? Biergarten.
Was machst Du gerade? Tippen.
Mein Sommer? Sonnig.
Was läuft in meinem TV? Programm.
Wann habe ich das letzte Mal gelacht? Nachmittags.
Wann habe ich das letzte Mal geweint? Schulterzucken.
Schule? Passé.
Was höre ich gerade? Rock.
Liebste Wochenendbeschäftigung? Angenehm.
Traumjob? Kreativ.
Mein Computer? Mobil.
Außerhalb meines Fensters? Sonnenuntergang.
Bier? Perlt.
Mexikanisches Essen? Lecker.
Winter? Schubert.
Religion? Glaubensfrage.
Urlaub? Herrlich.
Auf meinem Bett? Krimskrams.
Liebe? Ja.

30/4/07 20:31

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home