Dienstag, April 24, 2007

Tschuldigung...

Nachdem ich ja nahezu die komplette Hinserie verletzungsbedingt ausgefallen war, wurde es ja so langsam mal Zeit, dass ich mal wieder treffe. Am vorletzten Wochenende war es dann so weit, der wichtige Ausgleich war meiner. Und am vergangenen Wochenende wurde nachgelegt. Erst ein schöner Treffer aus ca. 20 Metern an die Unterlatte (und von dort aus natürlich rein) und dann ein Tor, dass sich wohl mit meinem bisher kuriosesten erzielten Treffer messen lassen dürfte (gut möglich, dass ich irgendwann darüber schon mal hier geschrieben habe). Ich bekam den Ball im linken Mittelfeld, setzte mich an der Seite durch und schlug den Ball dann ein paar Meter vor der Grundlinie als Flanke in die Mitte. Nur dass ich ihn nicht richtig getroffen hatte. Als Entschuldigung für die missglückte an meine Mitspieler in der Mitte, von denen keiner den Ball erreichen konnte, hob ich die Hand und wollte mich schon abwenden, als ich die weitere Flugbahn des Balles verfolgte. Über den mittig im Tor stehenden Torhüter senkte sich den Ball hinten am zweiten Pfosten ins Netz. Ungewollt, aber egal. Drin ist drin.

Labels: