Dienstag, Juli 03, 2007

38 : 45

Kein torreiches Handballspiel, auch nicht der Zwischenstand bei einem Basketballmatch. Nein, diese beiden Zahlen sind die Tage bis zum Start der neuen Saison (die vordere) bzw. die seit dem Finale der letzten Saison abgelaufen sind. Und was bemerkt man dabei? Richtig, die vordere ist kleiner! Heißt soviel wie, dass man den Berg des Ausharrens auf die Bundesligasaison 2007/08 überwunden hat und sich so langsam auf den Abstieg ins Tal macht. Für manche wird's vielleicht das sprichwörtliche Tal der Tränen, andere finden dort vielleicht unbeschreibliches Glück. Bayern-Fans dürften da wohl in letztere Kategorie einzuordnen sein, als haushoher Meisterschaftsfavorit dürfte die Mannschaft aus München schließlich in allen Kreisen gelten. Aber vielleicht läuft es ja doch alles ganz, ganz anders...

Labels:

8 Comments:

Blogger Ulrike said...

ich könnte mir morgen bonbons kaufen (37) und dann jeden tag einen essen - wie beim adventskalender. geht das dann schneller??

ps: tal der tränen? kenne ich nicht (*hust*).

3/7/07 23:18

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Zu befürchten steht's. Aber vielleicht wird ja auch Bielefeld Meister. Oder Rostock.

4/7/07 01:13

 
Blogger Ulrike said...

bielefeld meister? lieber ole, wie soll das denn gehen?

und hansa - die holen nun ja ailton...

4/7/07 12:30

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Das könnte und würde (nur) dann gehen, wenn Bielefeld mehr Punkte sammelt als irgendeine andere Mannschaft der Bundesliga. Dass das höchstgradig unwahrscheinlich ist, darum ging es ja gar nicht. :)

Zumal ich ja eh Werder als Meister befürworten würde. Wobei die Erfüllung dieses Wunsches allerdings für das kommende Jahr befürchtbarerweise aber auch nur eine eher geringe Chance haben wird.

4/7/07 15:25

 
Blogger Ulrike said...

Wir könnten uns vielleicht auf den BVB einigen? Auch wenn dem Inhaber dieses Blogs das nicht gefallen wird - aber die Meisterschaft dem, dem sie gebührt.

4/7/07 18:05

 
Blogger Galen said...

Na ja, lieber der BVB wird Meister als der SVW. Und da der HSV wohl mal wieder nicht Meister wird...

5/7/07 12:26

 
Blogger Ulrike said...

habe ich das richtig gelesen??? okay, supi! dann wird der bvb meister!

5/7/07 15:09

 
Blogger Oles wirre Welt said...

au contraire!

8/7/07 21:58

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home