Montag, August 20, 2007

Scheiß auf 2010

Kein Eintrag zur nächsten Fußball-WM. Sondern eine Anmerkung dazu, dass Statistiken manchmal auch täuschen können. Der eine oder andere dürfte jetzt ein Ahnung haben, worauf ich anspiele. Wer keinen Plan hat, kann seine Neugier ja gegebenenfalls auf privatem Wege befriedigen.

Labels:

4 Comments:

Blogger Ulrike said...

mit der hilfe der anderen plattform fiel bei mir der groschen. ich hätte morgen beim mensen gerne bericht.

20/8/07 19:26

 
Anonymous Zwo01 said...

Ahhh! So ein Glück!
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, oder wie war das noch....

25/8/07 20:37

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Habt Ihr Euren Festnetzanschluss in Leer eigentlich endgültig drangegeben? Als ich es nochmal versuchte, ging irgendeine pikiert wirkende Frau ran. Wollte Dir gern persönlich gratulieren zu dieser freudigen Sache. Versuch's sonst die Tage nochmal. Aber gibt's noch ne Festnetznummer, wo ich Dich kriegen kann? Wenn ja schreib sie mir doch mal per Mail. Da ist dann immer schön viel billiger (weil umsonst)... was nicht heißt, dass ich Dich für Geld nicht anrufen würde. ;)

26/8/07 23:59

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Liebe kann sprachlos machen. :)

29/8/07 16:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home