Dienstag, Mai 23, 2006

Grauenhaft!

Ich versprühe derzeit nicht gerade die allerbeste Laune - eher ganz im Gegenteil. Und dann kommt da plötzlich ein hübsches Mädel an, die einen mit ihrer überaus guten Laune quasi aus dem Nichts einfach so rücksichtslos und unvermittelt überfällt, in dem man einfach mal spontan zur Begrüßung umarmt wird. Und das, obwohl man sich soweit eigentlich gar nicht wirklich kennt (zumindest nicht persönlich, nur über gemeinsame Bekannte - Teile der üblichen Cafetenrunde halt). Furchtbar, sowas...

4 Comments:

Blogger Straightforward said...

Ist sie denn wenigstens hübsch anzusehen?

24/5/06 14:32

 
Blogger Galen said...

Wenn du den Text genau gelesen hättest, könntest du dir das auch selbst beantworten... *g* Aber: ja, durchaus...

26/5/06 12:03

 
Blogger Straightforward said...

Du hast meine Frage glaube ich auch nicht ganz verstanden, denn ich frage dich dort, ob das hübsche Mädel denn auch hübsch anzusehen ist, oder ob da nur wieder Ironie durch kommt, da du an diesem Tag vermeintlich schlechtgelaunt warst und somit hübsch in deinem Text als hässlich zu Interpretieren ist. *g*

Okay ich habe da wohl noch ein Auch in meiner Frage vergessen!

26/5/06 16:21

 
Blogger Galen said...

Nein, da steckte in dieser Hinsicht kein einziges Fünkchen Ironie drin, was das "durchaus" im vorhergehenden Kommentar ja auch noch bestätigt. Sehr charmant, durchaus attraktiv - und alles weitere wohl eine reine Illusion...

29/5/06 11:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home