Dienstag, Mai 23, 2006

Fickpisse

Fischmobs Männer können seine Gefühle nicht zeigen ist nicht nur ein lustiges Album (auch wenn's Hip Hop ist...), sondern auch die Quelle für eines meiner Lieblings(schimpf)wörter, wenn etwas mal nicht so richtig klappt: siehe Titel.

Und genau dieses Wort geistert schon seit Minuten durch meinen Kopf: Fickpisse, Fickpisse, Fickpisse! Warum klappt es eigentlich nicht, dass ich hier mal irgendwelche Sachen in Artikeln verlinken kann (versteckt unter anderen Begriffen)? Eigentlich wollte ich das beim letzten Eintrag nämlich auch machen, zum Beweis, dass ich es mir nicht einfach nur ausgedacht habe. Bei anderen klappt es doch auch und ich kopiere doch einfach nur die Befehle aus deren Quelltexten und ersetze dann nur die Adresse und den Begriff, den ich stattdessen einsetzen will, ohne dass ich weitere Sachen an der html-Struktur ändere - und was ist - es klappt nicht. Fickpisse. Und noch einmal: Fickpisse!

Und bei meiner im letzten Eintrag angesprochenen Recherche kommt auch nichts Vernünftiges dabei heraus... FICKPISSE!