Montag, Mai 22, 2006

Kindermund...

Eine Bekannte aus der Cafetenrunde hatte neulich ein hübsches Buch dabei, in dem eine Sammlung leicht misslungener Kindersprüche zu finden waren, die Begriffe benutzen, die sie dann doch noch nicht wirklich verstanden hatten, sondern nur irgendwo mal aufgeschnappt hatten und nun meinten, ihr Pseudowissen kundzutun (so wurden zum Beispiel Bäume gekreuzigt anstatt gekreuzt). Das ganze dann auch noch nett illustriert von anderen Kindern.
Lustig (im Nachhinein auch ein guter Bewug zum Eurovision Song Contest vom vergangen Wochenende) war auch folgender Spruch: "Die Lieblingsmusik meines großen Bruders ist Happy Metal." Na dann...

2 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Heroturtlemusik. :)

22/5/06 17:41

 
Anonymous Fettisch said...

Alles gelogen! Deutschland hat gewonnen!

Eurovision: Das Deutsche Horrorkabinett gewinnt den Song-Contest!
Regieren können sie nicht, singen auch nicht: Trotzdem hat das deutsche Horror-Kabinett gewonnen!
Bei Fettisch.de gibts alle Infos und Piks!
Eurovision: Deutschland gewinnt mit Horrorkabinett!

22/5/06 18:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home