Donnerstag, Mai 18, 2006

Gesucht

Suche einen Bratschenkoffer (Geigenkoffer dürfte etwas zu klein sein - auch wenn eine Bratsche nur unerheblich größer ist als eine Geige - ein Cellokoffer ist definitiv zu groß) für möglichst wenig Geld (geschenkt nehme ich ihn natürlich auch). Am besten gut erhalten, in klassischer Streichinstrumentenform (mit Bauchungen) und möglichst wenig Halterungen und weiterem Zeug im Innenraum (nimmt nötigen Platz weg). Weiteres Zubehör nicht von Nöten.
Wozu ich den gerne hätte? Will ich auf einmal ein Streichinstrument lernen? Oder ob ich auf einmal einen auf 30er-Jahre-Gangster machen möchte? Nicht im geringsten.
Irgendwie kam mir gestern nur die Idee, dass es ja tierisch lustig sein müsste, wenn ich sonntags zu einem Fußball-Punktspiel mit so einem Instrumentenkoffer (ohne weiteres Gepäck - mein fußballerisches "Arbeitsgerät" ist dann in diesem Koffer) komme und damit dann auch in der Umkleidekabine (vor möglichst vielen Zeugen, vor allem vor gegnerischen Spielern - ein Auswärtsspiel wäre damit also vielleicht noch etwas besser geeignet) verschwinde und wenig später dann in Fußballschuhen und Trikot auf dem Platz stehe. Es dürfte eine herrliche Sammlung an blöden Gesichtern geben...