Montag, Mai 15, 2006

R.I.P.

Nach vielleicht 20 Saisoneinsätzen kam nun am vergangenen Wochenende das Ende. Mitten in der ersten Halbzeit platzte (wie immer) der linke Schuh auf, vorne auf der Innenseite. Und somit dürfte es nun Abschied nehmen heißen von meinen geliebten weißen Pumas. Es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick: als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte, wusste ich, diese Schuhe würde ich mir kaufen (auch wenn ich gerade erst einige Tage zuvor neue Fußballschuhe gekauft hatte). Doch wie jede Beziehung endete auch diese vorzeitig und tragisch. Glücklicherweise hatte ich mein zweites Paar (die roten Uhlsport) auch dabei und schickte einen Ersatzspieler rasch in die Kabine, um sie zu holen (während des Spiels dann ein Schuhwechsel an der Außenlinie). Ich weiß allerdings nicht mehr, mit welchem der beiden Paare ich den ersten Elfmeter im letzten Spiel versenkt hatte. Sollten es die weißen gewesen sein, wäre es zumindest ein schöner Abschied gewesen. Ich denke allerdings, die roten haben sich damit gut eingefügt...

1 Comments:

Blogger Galen said...

Na ja, Nachfolger hätte ich dann möglicherweise auch schon gesichtet - zum einen weiße Pumas mit blauem Streifen (passt auch besser zum Trikot als die roten) oder aber eine Billigversion des Ronaldinho-Schuhs, ebenfalls weiß, mit goldenem Nike-Swoosh (würde ja so ein bisschen zu meinem Namen passen...)

16/5/06 11:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home