Montag, Mai 08, 2006

Opfer des Sieges

Ein wichtiger Sieg wurde da gestern eingefahren. Ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg überholt. Vielleicht auch ein bisschen deswegen, weil eine Freundin Daumen gedrückt hat (zumindest sagte sie, dass sie es tun wolle). Und sogar ein Tor hab ich dann auch mal wieder gemacht, auch wenn es nur ein Elfmeter war (der erste, den wir diese Saison bekommen haben - allein in den letzten vier Spielen hätten wir eigentlich zwei bekommen müssen, aber dazu vielleicht an anderer Stelle mal mehr...). Und der war auch eher reingeschlumpft als souverän verwandelt, aber bei dem Torwart (sowieso auch noch ein Thema für sich, genauso wie zwei, drei andere Schnacker aus dem Team) war es ehrlich gesagt auch keine große Kunst per Strafstoß zu treffen, wenn man den Ball auch nur einen Meter neben ihn zielt. So gesehen war es schon recht sicher. Opfer gab's für mich persönlich allerdings auch zu beklagen (siehe Fotos). In der ersten Hälfte springt ein Gegner mit gestrecktem Bein in mich rein und erwischt mich schön auf meinem (starken) linken Fuß (man braucht nur vergleichen, was man auf dem linken Fuß nicht erkennt, obwohl beide in der gleichen Haltung gehalten wurden, dann bekommt man vielleicht schon einen netten kleinen Eindruck von der Schwellung). Kurz raus, Eisspray drauf (auch wenn es nicht das allerklügste war), wieder rauf, in der Halbzeit nochmal gekühlt und durchgespielt (während des Spiels ist der Körper ja auch noch voll mit Adrenalin etc., da merkt man recht wenig), nur nach dem Spiel fiel das Laufen dann recht schwer. Und in der zweiten Hälfte dann noch irgendwann mal über den trockenen Rasen geschubbert. Das Resultat sieht man dann auf dem Foto rechts. Sieht eher so aus, als wäre ich in eine der potentiellen Schlägereien geraten, Freitag auf dem Brinkumer Fest. Und wenn so jedes Mal das Resultat von Daumen drücken aussehen sollte, könnte man schon mal mit dem Gedanken spielen, das beim nächsten Mal doch bitte darauf verzichtet wird... ;-)

2 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

ähh... schick. Beileid!

8/5/06 15:41

 
Blogger Galen said...

Wobei meine Zehen erst jetzt die volle Farbwirkung erreicht haben. Schickes Lila...

9/5/06 11:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home