Mittwoch, Mai 03, 2006

Lobrede

Er hatte eine Menge zu sagen
Er hatte eine Menge Nichts zu sagen
Wir werden ihn vermissen

Auf Wiedersehen
Wir wünschen dir alles Gute
Du sagtest uns, du hättest keine Angst zu sterben.
Nun denn, auf Wiedersehen
Weine nicht
Und fühl dich nicht zu deprimiert
Nicht alle Märtyrer sehen die Göttlichkeit
Aber du hast es zumindest versucht

Über der Menge stehend
Er hatte eine so kräftige und laute Stimme
Wir werden ihn vermissen
Geschwollen daherredend und Finger zeigend
Auf alles außer sein Herz
Wir werden ihn vermissen

Kein Weg des Widerrufes
Was es war, das du mir gesagt hattest
als würde es mich kümmern

So laut
Klar konntest du laut schreien
Du bezogst Stellung zu jeder kleinen Sache
Und so laut

Über der Menge stehend
Er hatte eine so kräftige und laute Stimme
Und ich schluckte seine Fassade weil
Ich so erpicht darauf bin mich zu identifizieren
Mit jemandem über der Menge
Jemand, der das Gleiche zu fühlen schien
Jemand, der bereit war voranzugehen
Jemand, der für mich sterben würde

Willst du?
Willst du jetzt?
Würdest du für mich sterben?
Verflucht, lüg nicht

Schere nicht aus
Verflucht, lüg nicht

Du hast die ganze Zeit behauptet, dass du für mich sterben würdest
Warum bist du dann so überrascht, deine eigene Lobrede zu hören?

Er hatte eine Menge zu sagen
Er hatte eine Menge Nichts zu sagen

Komm herunter
Steig herab von deinem verfluchten Kreuz
Wir brauchen den verfluchten Platz, um den nächsten idiotischen Märtyrer heranzunageln

Um emporzusteigen musst du sterben
Du musst gekreuzigt werden
Für deine Sünden und deine Lügen
Lebewohl

Tool - Eulogy