Donnerstag, Juli 20, 2006

Ein Kompliment

Schon wieder benutze ich die Sporties als Quelle für eine Überschrift, doch weder wurde ich als "Süßwarenabteilung im Supermarkt", geschweige denn als "Perfektion der besten Art und Weise" bezeichnet. Doch ungewöhnlich war es schon, was ich da zu hören bekam: "du hast wirklich schöne Venen" (oder hatte sie allgemein Adern gesagt?), da könne man wunderbar Blut draus abnehmen oder Spritzen setzen...
Nun gut, es sei noch zu erwähnen, dass das Mädel ausgebildete Rettungssanitäterin ist und meinte, dass sie auf sowas immer besonders achte. Allerdings musste ich kontern, dass sie nicht die Erste war, die soetwas in der Art zu mir gesagt hat. Beim "Bluten für's Abi", also noch im vergangenen Jahrtausend, meinte die ältere Frau, die mir die Nadel in die Armbeuge einführte, dass, wenn nur Menschen mit solchen Venen herkommen würden, sie keine Probleme beim Blutabzapfen hätten.

10 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

ist Dir das schon wieder passiert oder ist die Geschichte älter? :)

20/7/06 13:49

 
Blogger Galen said...

Was heißt schon wieder bzw. älter? Wann war das ALF-Nachtreffen? Mitte Juni, meine ich, Also vor etwa einem Monat...
Oder hatte ich da hier schon mal was drüber geschrieben?

20/7/06 14:21

 
Blogger Galen said...

Es müsste der 12. Juni gewesen sein. Und ein kurzer Überflug über die Einträge aus der Zeit haben mich jetzt nicht auf eine bisherige Aussage zu dem Thema stoßen lassen...

20/7/06 14:33

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Irgendwen kenne ich zumindest, dem schon vor mehreren Jahren von einer Frau attestiert wurde, wunderschöne Venen zu haben. Irgendwie schwummerte mir, Du wärst das dann gewesen. Seltsam. :)

20/7/06 14:42

 
Blogger Galen said...

Das kann auch durchaus der Fall gewesen sein (siehe den letzten Teil des Eintrages). Mir scheint's als hättest du nicht sorgfältig gelesen... ;)

20/7/06 14:50

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Das hab ich schon gelesen, aber ich meinte mich an jemanden (Dich?) zu erinnern, dem eine junge attraktive Frau und keine Ärztin sowas gesagt hätte. Aber watt weet ick? Mein Gedächtnis schlappt heute.

20/7/06 14:59

 
Blogger Galen said...

Nee, das war ich dann nicht...

20/7/06 15:41

 
Blogger Oles wirre Welt said...

kiek. würd mich trotzdem freuen, wenn wir irgendne Form von Schwimmengehen am WE hinbekämen. :)

20/7/06 17:16

 
Blogger Galen said...

Sonntag dann?
Problematisch wird's nämlich auch Samstagabend - Sven wollte bei sich Grillen und Munchkin spielen...

21/7/06 11:12

 
Blogger Oles wirre Welt said...

tz! Aber... nugut. Sonntag bin ich ja auch noch da. Mal schauen, was ich dann morgen treiben werde... ruf Dich noch an.

21/7/06 16:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home