Donnerstag, Juli 20, 2006

Jetzt... und später?

Irgendwie bin ich mir gerade auch ein wenig unschlüssig, was ich in nächster Zeit mit meinen Haaren mache. Im Augenblick liegt die Haarlänge irgendwo zwischen 10 und 20 cm (da meine "Frisur" kürzere und längere Partien aufweist). Klar ist mir nur, dass mich vor allem die sogenannte "Naturkrause" hinten stört und ich in absehbarer Zeit mal wieder einen Frisör aufsuchen werde, auch wenn ich damit gegebenenfalls als "Nachmacher" gelten dürfte, nachdem sich in den letzten Tagen zwei meiner A-Jugend-Spieler ihre Haare haben abschneiden lassen (müssen). Eine Person mache ich dann auf jeden Fall schon mal ein bisschen böse, weil ich nicht nur die Spitzen schneiden werde. Dreadlocks, wie von anderer Seite (mal wieder) gefordert, werden es definitiv auch nicht. Bleibt nur die Frage, was ich jetzt genau damit mache - und deswegen wäre ich auch über Vorschläge (vielleicht auch mit Foto?) dankbar.

2 Comments:

Blogger Straightforward said...

da sitzen wir ja beide im selben boot^^

20/7/06 11:53

 
Anonymous Katja said...

Männer sind also doch eitler als Frauen:
Unter der Mütze sieht man eh nichts.

1/8/06 16:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home