Freitag, Juli 14, 2006

Hamburg bei Nacht

Okay, es ist das Stadion der falschen Hamburger Mannschaft, aber nichtsdestotrotz - so finde ich zumindest - ein recht hübsches Foto. Geschossen wurde es nach meinem Fanfestbesuch in Hamburg (wo auch sonst...), da sich das Heilgengeistfeld, auf dem die offizielle sogenannte Public Viewing Veranstaltung stattfand, in direkter Nähe zum Millerntor- bzw. Robert-Koch-Stadion (hieß es nicht mal zumindest offiziell so?) befindet. Und außerdem hab ich ohnehin auch den Hang dazu, Fußballstadien zu fotografieren, wenn sich gerade die Gelegenheit bietet...

2 Comments:

Blogger Galen said...

Okay, ich muss zugeben: ein bisschen verwackelt ist es schon - das fiel auf den kleineren Formaten bisher allerdings nicht so auf...

14/7/06 11:46

 
Anonymous Anonym said...

wilhelm!

unsere bruchbude war eine zeitlang nach dem ollen präsi w. koch benannt: http://www.fcstpauli.de/sp/pages/club/historie/millerntor.php

der robert war doc und mikrobiologe und hat den tbc-erreger entdeckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch

gruß
hanner@fcstpauli.de

22/7/06 13:02

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home