Mittwoch, Juli 12, 2006

Frei nach Remarque?

Irgendwie gibt es hier derzeit nicht wirklich was Neues (hier im Westen), außer vielleicht mal der einen oder anderen kleinen Änderung auf dem "Seitenstreifen". Aber das hat auch so seine Gründe: zum einen bin ich gerade anderweitig beschäftigt, zum anderen fehlt mir auch so ein wenig die Inspiration, worüber ich derzeit schreiben könnte...

10 Comments:

Anonymous Carolin said...

anderweitig beschäftigt... soso *ggg*

13/7/06 12:50

 
Blogger Galen said...

Na ja, heute auch irgendwie wieder, nur anders als gestern. Und die Kreativität bzw. die Inspiration hat sich auch noch nicht wieder gezeigt...

13/7/06 14:05

 
Anonymous Carolin said...

sorry, icq spinnt... dann wohl erst morgen wieder, da du ja gleich weg wolltest...

13/7/06 15:10

 
Blogger Galen said...

Ach bei dir auch?
Dummerweise hab ich jetzt nur so lange versucht, mich wieder einzuloggen, dass ich den Bus - jetzt ohnehin - nicht mehr kriege...
Na ja, ansonsten versuch ich's nach ner kleinen Rauchpause wohl nochmal...

13/7/06 15:16

 
Anonymous Carolin said...

ich kann mich zwar einloggen, aber keine nachrichten schicken, wie super!

13/7/06 15:18

 
Blogger Galen said...

Ich konnte mich noch nicht mal einloggen...

13/7/06 15:44

 
Anonymous Carolin said...

na gut, dann werden wir uns wohl erst morgen wieder sehen, oder?
dann gute heimfahrt, und so..

13/7/06 15:45

 
Blogger Galen said...

Okay, hatte die falsche Zeitform gewählt. Nicht das Präteritum ist zutreffend, sondern das Präsens:

Error 831.3.64
Can't complete the login process.

Sehr schön...

13/7/06 15:45

 
Blogger Galen said...

Na ja, (*g*) sehen ja wohl ohnehin nicht... (Ole, Hair Repair Kuren gegen Spliss bzw. gegen gespaltete Haar wären wohl wirklich einen Versuch wert *g*)
Die ganzen Wünsche und Grüße hatte ich dir dann gerade noch zugemailt, deswegen verzichte ich hier einfach mal drauf... Bis morgen!

13/7/06 15:59

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Es gibt doch so'nen Friseurbedarfladen hinterm Weltbild-Laden, am Rande der FuZo... ;)

13/7/06 16:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home