Montag, Juli 10, 2006

Freud lässt grüßen?

Eine Bekannte hatte am Wochenende Geburtstag (dazu vielleicht auch noch mehr) und im Rahmen der geselligen Lagerfeuerrunde erzählte eine Freundin dieser Bekannten vom neuen Hund, den eine gemeinsame Bekannte der beiden jetzt hätte. Ein Mischling sei es, zwischen deutschem Schäferhund und Borderline Collie...!

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Psychisch angeknackst können sicher auch Hunde sein. :)

10/7/06 11:52

 
Blogger Markus Quint said...

... dürfte doch eigentlich nicht allzu schwer sein, Hunde von Rasierklingen fern zu halten ...

10/7/06 16:58

 
Blogger Galen said...

Allerdings sollte man wohl auch die Krallen stutzen. Wer weiß, was der Hund sonst damit versucht... ;)

11/7/06 11:59

 
Blogger Oles wirre Welt said...

sich "jemanden krallen" vielleicht?! :)

12/7/06 15:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home