Freitag, Juli 14, 2006

Die kleinen Zeichen

Manchmal zieren sich die Leute ja ein wenig zu sagen, dass sie jetzt gerade frisch in einer neuen Beziehung stecken. Aber in vermeintlich unbeobachteten Momenten gibt es dann doch mal ein kleines Händchenhalten hier, ein unauffälliges Küsschen dort (manchmal nicht nur unauffällig, wenn ich an meine erste Freundin aus Hannover denke, die dann plötzlich hemmungslos mit dem Typen, von dem alle dachten, dass er nur ein Schulfreund sei, am Rumknutschen war), an denen man dann doch sehen kann, dass da was läuft. So passiert am letzten Samstag auf der Geburtstagsfeier, so passiert am Dienstag oder Mittwoch hier an der Uni (wobei es schon über längere Zeit so wirkte, in Anbetracht der - in der Zwischenzeit - abgesägten Freundin des Typen aber zunächst als unwahrscheinlich abgetan wurde).
Wobei ich jetzt aber auch eingestehen muss, dass ich da nicht unbedingt besser war, was das nicht mitteilen von Beziehungen angeht (besagte erste Freundin aus Hannover), nicht wahr, Ole?