Mittwoch, Juli 19, 2006

Korrektur

Hatte ich vor einigen Tagen noch gesagt, dass die Außenweltabschottung meines mp3-Players im besten Fall befriedigend ist, muss ich die Benotung nun doch deutlich anpassen. Es war mein eigener Fehler. Als Hörer von Rockmusik hatte ich mich gleich dafür entschieden, die Funktion "Rock" einzustellen - wobei diese Funktion deutlich leiser ist als einige andere. Irgendwie hatte ich dann gestern per zufällig falschem Knopfdruck die Einstellung verändert und probierte dann ein wenig rum. Resultat: auch wenn ich mich durchweg von Rockmusik (im Zweifelsfall lässt sich alles auf meinem Player irgendwie in diese große Schublade packen) beschallen lasse, nutze ich jetzt doch einfach die Funktion "Normal". Die ist nämlich die lauteste und da müssen sich selbst Fünftklässler in Hochform anstrengen, in meine kleine eigene Zugfahrwelt einzudringen.

2 Comments:

Blogger Straightforward said...

das hätte ich dir auch sagen können, bei rock ist halt der klang nur nen bissel feiner^^

19/7/06 14:35

 
Blogger Galen said...

Nicht nur "ein bisschen", da bestehen schon deutliche Unterschiede, die ich von anderen Geräten so nicht gewohnt war.

19/7/06 14:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home