Freitag, Juli 14, 2006

Nummernschilder, die man sich besser nicht zugelegt hätte

Aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen hab ich den Herkunftsort natürlich geschwärzt, bevor noch jemand die Möglichkeit hat, herauszufinden, wer der Inhaber dieses phänomenalen Kennzeichens ist.

3 Comments:

Anonymous Zwo 01 said...

Sehr geil! Intelligenz ablesbar am Nummernschild. Eine generelle Einführung so einer Kennzeichnung wäre ne Überlegung wert! Dann bräuchte man sich nicht mehr über fahrende Verkehrshindernisse und Raser aufregen. Ein kurzer Blick aufs Nummernschild genügt und man kommt zur Erkenntnis: "Die wissen es halt nicht besser..."

14/7/06 12:13

 
Blogger Galen said...

Wobei ich es schon schockierend finde, dass so ein IQ zum Motorradfahren ausreicht... *g*

14/7/06 14:10

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Wahrscheinlich musste er die hinteren zwei Ziffern aus Platzmangel weglassen. :)

17/7/06 14:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home