Dienstag, März 20, 2007

Was geht?

Träge mühen sich die grauen Zellen, doch vergebens. Kein Fünkchen Kreativität oder auch nur eine kleine Idee will ihnen entspringen. Vielmehr gehen sie das kränkelnde Siechtum des Körpers mit.

Labels:

3 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ach Du lieber Herr Gesangsverein! Alles okay? Seenotrettungskreuzer nötig? Wenn was Ernstes ist - meine Nummer kennste ja, ruf jederzeit gern an.

20/3/07 21:44

 
Blogger Galen said...

Nee, nur Matsch im Hirn. Keine Kreativität oder sonst eine Idee für nen Eintrag. Bin einfach generell etwas am kränkeln und irgendwie ausgelaugt...

21/3/07 12:04

 
Blogger Johnny3000 said...

Keine Kreativität? Ich mochte "ö" vom Montag. Auch wenn der Titel vielleicht von Herrn Grönemeyer abgekupfert wurde und ich den Text (allerdings nur verbal) von früher kenne. Aber das ist Postmoderne. Da ist man aufgefordert, seinen eigenen Remix von allem zu machen und das zu posten, wenn es dafür an der Zeit zu sein scheint. Was ich gut find.

22/3/07 01:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home