Donnerstag, November 17, 2005

Chaostage

Irgendwie liefert mir der November bisher eine Fülle an Ereignissen, die sonst auch über ein gesamtes Jahr verteilt liegen könnten: Körbe (ein Geben und ein Nehmen... *g*), Austrittsgedanken, und so weiter und so fort. Zu allem Überfluss hab ich dann gestern auch noch mein HSV-Zippo irgendwo verloren. Ist mir vermutlich im Zug aus der Tasche gefallen. *schnüff* Na ja, und nasse Füße hab ich gekriegt, gestern - und heute gleich wieder. Ich frag mich nur, was besser ist: dass gleich nach einem Kilometer der Fuß nass ist (aber auch wirklich nur der eine!) oder wenn es dann mit beiden passiert, dann aber erst nach über der Hälfte der Wegstrecke...

5 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Traufe, Regen... Mist ist beides. :)

17/11/05 13:31

 
Anonymous ottje said...

hey enno..epi ist bis freitag abend weg? ist das zu spät wenn ich ihn samstag anrufe??..

17/11/05 19:16

 
Blogger Straightforward said...

ach enno bist du samstag eigentlich beim spiel dabei
ich habe nämlich keine lust auf seine merkwürdigen wechsel und keinen bock auf seine spielweise also ich flehe dich an sei samstag da.

17/11/05 19:33

 
Blogger Galen said...

Nee, denke nicht, ruf ihn einfach vormittags irgendwie mal an. Bin beim Spiel definitiv dabei. Beim momentanen Wetter wird es ja wohl nicht ausfallen.

18/11/05 10:57

 
Blogger Straightforward said...

das ist ja gut dann übernimmst du hoffentlich auch die wechsel und die aufstellung denn sonst dreh ich am rad

18/11/05 11:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home