Dienstag, November 08, 2005

Länderspielpause

Wenn ich meine Tipprundenergebnis gerade halbwegs richtig im Kopf habe, gab es seit der letzten Länderspielpause so einen kleinen Bruch (bis auf 10 Punkte am 10 Spieltag war das alles nicht so rosig: auf die anderen drei Spieltage verteilen sich insgesamt nur 15 Punkte - 3/6/6). Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass die nun anstehende Pause eine gegenteilige Auswirkung hat und ich wieder zum Sturm auf die Spitze des kicker Promi-Tipps blasen kann!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

http://myspace.com/ismier


danke enno für die inspiration ;)

9/11/05 22:22

 
Blogger Galen said...

Nettes Bild. *g* Aber der Profiltext kommt mir von der Art her irgendwie irgendwie bekannt vor...

10/11/05 14:42

 
Anonymous Anonym said...

was meinst du wofür ich mich bedankt habe..

10/11/05 18:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home