Montag, November 07, 2005

Manchmal gehen Träume, Wünsche, Hoffnungen oder Vorstellungen auch mal in Erfüllung, selbst wenn es einem vielleicht auch den einen oder anderen Kratzer einbringt... *g*

13 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

mehr kryptik! :)

8/11/05 11:10

 
Blogger Galen said...

Nicht hier... es könnte jemand vorbeischneien, für den es nicht bestimmt ist... schreib dir gleich mal ne Mail.

8/11/05 11:13

 
Anonymous ottje said...

der enno ist verliebt..nur in wen?..hmm

8/11/05 19:52

 
Blogger Galen said...

Klarer Fall von Fehlinterpretation! Sorry, Ottje, bitte noch mal nachdenken...*g*

9/11/05 11:06

 
Blogger Galen said...

Welchen Sinn machen diese Zeilen, wenn es darum ginge, sich in jemanden verliebt zu haben - gar keinen. Kann man es sich vornehmen, hoffen, wünschen oder davon träumen, sich in jemand bestimmtes zu verlieben ("Ich will mich jetzt aber in die verlieben!")? Nicht wirklich, entweder es passiert oder es passiert nicht (und wenn man es trotzdem zun sollte, wäre das eine ziemlich schlechte Grundlage...) - okay, davon träumen kann man evetuell schon, nachts in den eigentlichen Träumen ("Ich hab gestern Nacht davon geträumt, dass ich mich in dich verliebt habe"...), aber sonst klappt das nicht?

9/11/05 11:20

 
Blogger Galen said...

Uppsala, ans Ende des letzen Kommentars gehört selbstverständlich kein Fragezeichen...

9/11/05 11:26

 
Anonymous ottje said...

Manchmal gehen Träume, Wünsche, Hoffnungen oder Vorstellungen auch mal in Erfüllung, selbst wenn es einem vielleicht auch den einen oder anderen Kratzer einbringt... *g


erstmal enno denkst du ich lese mir das in ruhe durch? nööö damit hättest du ja dein ziel erricht..dich über den blog zu profilieren (in welcher art auch immer).

troztdem kann man dneken das es sich um,, in jmd verliebt zu sein,, handelt. hier meine interpretation, inklusive rechtschreibfehler.

Manchmal gehen Träume (Träume in dem Sinne das du von IHR träumst,wie es ist mit ihr zusammen zu sein), Wünsche(das du mit ihr zusammen bist oder sein kannst), Hoffnungen(die Hoffnung das du mit ihr zusammen sein kannst) oder Vorstellungen(und die Vorstellung das du mit ihr zusammen sein kannst) auch mal in Erfüllung, selbst wenn es einem vielleicht auch den einen oder anderen Kratzer einbringt... *g (ja vlleicht musstest du erst ihren macker verhauen)

SOO UND NUN SAG EINER ICH HABE MICH VESEHEN MIT MEINER VERMUTUNG

9/11/05 22:31

 
Blogger Galen said...

Ja, das tue ich dann einfach mal hiermit.

10/11/05 14:26

 
Anonymous ottje said...

lächerlich..schon als du das wort intrepertiert benutzt hast wusste ich das das nichts wird..denn jeder interpretiert anders.

aber du meckerst nur dumm rum anstatt ördentlich zu korigieren..

10/11/05 18:28

 
Blogger Galen said...

Wie ich oben schon gesagt habe, werde ich hier an dieser Stelle (Kommentar Nr. 2) kein weiteres Wort darüber verlieren. Und dabei bleibt es auch.

11/11/05 10:50

 
Anonymous ottje said...

es ist ja auch blöd..nich das ich dir deine liebe nicht gönne ;)

12/11/05 13:14

 
Blogger Galen said...

Die es nicht gibt...

14/11/05 11:27

 
Anonymous ottje said...

ich dachte doch das ich..??

*g*

14/11/05 16:12

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home