Donnerstag, November 03, 2005

Destination Dorkness

H5N1 (klingt auch wie eine chemische Verbindung, ich frage mich allerdings, ob diese Wasserstoff-Stickstoff-Verbindung überhaupt möglich ist - meine chemischen Kenntnisse lassen mich da, wie so oft, im Stich) ist in Deutschland angekommen und auch schon längst auf den Menschen übergesprungen! Der Beweis? Man braucht sich ja derzeit nur die Querelen in der Bundespolitik angucken: der reinste Hühnerstall. Und so wie sich die Leute verhalten, liegt die Diagnose Vogelgrippe nicht fern.

Natürlich kann man auch andere Ursachen zugrunde legen - passend zum Titel dieses Blogs spielen Egos dort auch eine gewichtige Rolle (wobei ich allerdings mit der ganzen Sache nichts zu tun habe *g*): Fräulein Nahles drängt zum Aufpolieren ihres eigenen Egos in die erste Reihe, Heidemarie Wieczorek-Zeul beharrt auf ihrer Position, "Münte" spielt den Beleidigten (gekränktes Ego), da sein Spezi "Kajo" nicht den Posten bekommen hat, den er ihm zuschustern wollte. Dass sogar parteiübergreifend Ede Stoiber durch Müntes Verzicht nicht mehr nach Berlin ziehen will, verwundert dann auch ein wenig, zumal Nachrücker Glos doch eh schon Angie Merkels Favorit gegenüber Herrn Seehofer war. Derzeit ist die Politik eine reine Farce und irgendwie kann man doch leicht der Vermutung erliegen, die Vogelgrippe (vielleicht aber auch doch der Rinderwahn) wäre auf die Beteiligten übergesprungen...

1 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Ich lese ja immer Vogelg(e)rippe... :)

Falls Du den Eintrag bei mir nicht gelesen hast: Zusatzinfo - bin ab heute abend bis Sonntag in Leer. Womöglich Limit morgen?

3/11/05 12:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home