Donnerstag, November 10, 2005

Manchmal...

...können sich Männer auch wie Frauen verhalten (mir wurde hier an anderer Stelle ja ohnehin mal vorgeworfen, dass tief in mir ja doch eine Frau versteckt sei oder irgendwie so, finde gerade den Kommentar dazu leider nicht). Vor allem wenn man sich mit einem Freund schon lange nicht mehr richtig unterhalten hat. Dannn kann es durchaus mal passieren, dass man zweieinhalb Stunden telefoniert.

...gehen Männer auch gemeinsam auf die Toilette (allerdings rein zufällig) und unterhalten sich da nebenher auch einfach weiter.

...wirkt Musik auch als grausamer Gefühlsmultiplikator. So z.B. wenn man schlecht drauf ist und dann auch noch tieftraurige Musik hört (kann u.U. dazu führen, dass man innerhalb von zwanzig Minuten eine Flasche Wein allein leermacht) .