Montag, November 14, 2005

Ein Ergebnis vom Wochenende

Verstand - Gefühle 2:0

Spielbericht folgt...

8 Comments:

Anonymous guido said...

Enno ich wollte mir auch wohl einen blog hier erstellen ich musste jedoch feststellen das das irgendwie nicht geht die haben immer wieder etwas über meinen nutzernamen zu bemängeln ich kann da einen nutzernamen eingeben und immer kommt diese meldung "Dieser Nutzername ist leider nicht verfügbar" warum kommt diese meldung immer wieder egal welchen Nutzernamen ich auch eingebe

verdammtes drecks zeug.

14/11/05 16:03

 
Blogger Straightforward said...

hat sich schon erledigt mein blog

http://no-goarea.blogspot.com/

14/11/05 17:37

 
Blogger Straightforward said...

So ja dann habe ich da noch ne frage wie kann ich in meinem blog links anzeigen

14/11/05 17:50

 
Blogger Straightforward said...

ok solangsam nerven meine kommentare glaube ich ich habe da noch ne frage wie hast du die dinge Hausmusik und kopfmusik in die linke kannte bekommen hast du das alles in der html datei verändert???

14/11/05 18:01

 
Anonymous ottje said...

man guido du noob mach mal was selber..es gibt dafür auch einen editor als hilfe..außerdem denkt enno ja er wäre unsere idol man..genügt wenn ich das habe

14/11/05 21:38

 
Blogger Galen said...

Das mit den Links ist einfach - in der VORLAGE bzw. dem TEMPLATE sind ja schon irgendwie drei Links angegeben (irgendwo recht weit unten, Google müsste dabei sein). Du nimmst einfach die Zeilen, löscht die URL und den Begriff, der dahinter steht und fügst dafür die URL und einen Namen ein, den du willst, bei mehr als drei Links kopierst du die Zeile einfach beliebige Male und machst das da genauso. Was meine "Kopfmusik" und so angeht, zur Not einfach mal den Quellcode meiner Seite anschauen (direkt über den Links - oder du schaust bei Absurdistan vorbei und machst das dort, ist genau das gleiche und da sind auch noch ein paar Sachen mehr) und betreffende Passagen einfach kopieren. Dann bei dir in der Vorlage/Template einfach einfügen. Auf die Art und Weise kannst du da mehr oder weniger alles einfügen, was du willst - neben Ohrwürmern, aktueller Lektüre oder den Platten, die gerade in bzw. neben deiner Anlage liegen z.B. auch eine Liste deiner derzeitigen Lieblingsfilme, Lieblingslieder, Frauen, die du gerade unheimlich toll findest, was auch immer... *g* Vielleicht kannst du dir aber zumindest noch andere Überbegriffe für die Rubriken ausdenken...

15/11/05 11:02

 
Blogger Galen said...

Aber ehrlich gesagt hab ich eigentlich auch gar nicht so viel Ahnung davon... *g*

15/11/05 11:03

 
Anonymous ottje said...

soo viel wie ich mitbekommen habe baut auch dieser blogger.com auf html auf..guckt doch mal auf http://www.mygen.co.uk/
damit könnt ihr einfachst geile designs und andere tolle sachen machen.es ist eigentlich für myspace aber das es html ist schätze ich das es auch hier für geht..aufjedenfall stehen einem damit mehr möglichkeiten offen sich von den vorgegebenen sachen abzuwenden und selber kreativ zu werden...

15/11/05 20:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home