Freitag, November 18, 2005

Grumpf

Wollte jetzt eingentlich noch ein bisschen Geld von meinem Online-Konto bei betandwin einsetzen, doch irgendwie will dieses sch*** Ding nicht... Hab damit dann irgendwie so das unbestimmte Gefühl, dass meine Tipps für's Wochenende wohl recht gut ausgehen könnten. Wäre zumindest stark anzunehmen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

nora ist oberflächlich gesehen wirklich schön doch ich denke das sie sehr arogant durch ihre arbyt bei MTV geworden ist und daher in einer beziehung würde sie somit an atraktivität verlieren.. die von viva die mit den schwarzen haaren die früher bei der girl group samajona war, die sieht auch nicccht schlecht aus..

18/11/05 18:38

 
Blogger Galen said...

Es geht in der Kategorie ja auch nur ums Aussehen. Eine Beziehung zu Nora Tschirner wäre, nicht zuletzt dank meiner derzeitigen Position, reine Utopie. Wäre Charakter ein weiteres Kriterium müsste ich wohl auch noch ein, zwei weitere Namen von der Liste streichen...

21/11/05 11:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home