Freitag, Dezember 02, 2005

Buttonverlustmeldungen

Irgendwie haben sich die Verluste einiger liebgewonnener Buttons in den letzten zwei Wochen doch arg erhöht. Waren es in den vergangenen Jahren zwar auch schon einige (etwas ein halbes Dutzend, darunter mein erster überhaupt (von Pale), dazu einer von Thrice oder mein persönlicher Favorit für schlechte Tage ("Piss Off, I'm Having A Bad Day"), den ich 2003 auf'm Terremoto erstanden hatte), so verteilte es sich über einen langen Zeitraum. Nun aber ging erst Mitte November mein Sunny Day Real Estate Button flöten (von meiner braunen Tasche, auf der sich nun "nur" noch 20 Buttons befinden), Anfang der Woche war es der zwischenzeitlich schon einmal verschollene, nun aber endgültig verlorene ...Trail Of Dead Button von meiner kleinen weinroten Tasche und heute von eben dieser Tasche ein At The Drive-in Button. Daraufhin hab ich nun auch den letzten Button von dieser Tasche abgemacht (Weakerthans) und beschlossen, dass da keiner mehr draufkommt.