Mittwoch, November 30, 2005

Komische Nachrichten

Irgendwie fallen mir beim Checken meiner Mails in letzter Zeit immer wieder recht bizarre Meldungen ein: heute z.B. dass Mr. Playboy Hugh Hefner die Anzahl seiner "Bunnies" verringern muss oder dass die Australier das Stück Rasen, auf dem der Elfmeterpunkt beim erfolgreichen Quali-Rückspiel für die WM 2006 markiert ist, einfrieren wollen, um es so für die Nachwelt zu konservieren. Am seltsamsten aber fand ich folgenden Artikel von vor ein paar Tagen:

50 Cent plant Sexspielzeug
50 Cent will seine eigene Kollektion an Kondomen und Sexspielzeug auf den Markt bringen.
© World Entertainment News Network

Der "In Da Club"-Star, der bereits eine Bekleidungslinie und eigene Energy-Drinks vermarktet, plant ins lukrative Erotikgeschäft einzusteigen - und will sogar einen Vibrator anbieten, der genauso aussieht wie er. Der Rapper zur US-Ausgabe der Zeitschrift "GQ": "Ich muss ein 50 Cent-Kondom machen und eine Batterie betriebene Version von mir. Die Batterie betriebene Version von mir muss auf jeden Fall wasserdicht sein, damit man sie in der Wanne benutzen kann. Viele von denen sind nämlich nicht wasserdicht. Blau ist meine Lieblingsfarbe, deshalb wird der Vibrator wahrscheinlich blau sein. Aber ich weiß nicht, wie groß er wird. Ich weiß nicht, ob größer wirklich besser ist, weil ich mir nicht sicher bin, ob ein Mann will, dass seine Frau mit einem richtig großen Dildo spielt. Aber ich will etwas in der Richtung machen, etwas schaffen, das bei Frauen beliebt ist und sie sexuell anmacht."

Noch Fragen...?