Freitag, November 25, 2005

Bin ja mal gespannt, wie das morgen abläuft. Mein Entwurf für die Lehrprobe steht soweit, wenn sich das Wetter allerdings morgen ähnlich präsentiert wie heute, könnte das ja noch zu der einen oder anderen Schwierigkeit führen... Vielleicht fällt das Spiel "meiner" B-Jugend morgen dann ja auch noch aus... Könnte ich dann ja vielleicht doch noch nach Hannover auf'n Konzert fahren, falls es wirklich so laufen sollte, aber irgendwie wäre mir das auch wieder zu stressig.

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Drück Dir Die Daumen!

Wird Werden!

Ich denk, dass kriegste gut hin. Wird vielleicht etwas schneereich, aber sonst... :) Wie ist denn die Schriftliche gelaufen?

25/11/05 15:06

 
Blogger Straightforward said...

Naja das mit dem B-Jugend Spiel ist ja eingetroffen.

25/11/05 18:38

 
Blogger Galen said...

Schriftliche (letzte Woche) war gut, praktische hat auch recht gut geklappt, auch wenn die Jungs nach 3 Stunden im Schnee nicht mehr ganz so viel Lust hatten.

28/11/05 10:48

 
Anonymous Zwo 01 said...

Also "TRAINER",

dann mal herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!

Grüße aus dem kalten Kiel

28/11/05 13:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home