Montag, November 21, 2005

Na bitte - geht doch wieder... (Tipptagebuch, Teil 6)

In der Gesamtwertung schmolz der Vorsprung von Monika Richter (Lohr-Ruppertshütten, 124) auf einen Zähler vor dem neuen Zweitpaltzierten Enno Goldenstein aus Leer. Neuer Dritter ist Herbert Lorenz aus St. Louis, MO/USA, mit 119 Punkten.

Quelle natürlich wieder www.kicker.de - Promi-Tipp, 13. Spieltag: Michael Richter knapp vor Kevin Hofland - 20.11.2005 22:50

Aber was heißt hier "neuer Zweitplazierter"? Ich war zwar vor diesem Spieltag "nur" Dritter, das klingt aber eher so, als hätte ich mich jetzt grad erst von unten hochgearbeitet. Dabei ist Platz Eins, auf dem Frau Richter seit zwei Spieltagen allein steht vorher für vier oder fünf Wochen meiner gewesen. Dafür lief's beim Managerspiel des kickers suboptimal - hab knappe 20 Punkte mit der falschen Aufstellung verschenkt (zwar 23 Punkte gemacht, 41 hätten es jedoch sein können). Aber das Managerspiel ist mir dort auch nicht so wirklich wichtig...

5 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

und ich hab mir schon wieder Punkte kaputtgetippt (hatte ja eigentlich 0:0 bei Köln-S04, 2:0 fürn HSV und 2:2 bei Stuttgart-H96 getippt)

memo an moi-même: nicht mehr vorher dranrummfummeln! :)

21/11/05 12:24

 
Blogger Straightforward said...

Ich hatte bei transfermarkt.de auch glück in den sa. partien nur 7 punkte geholt, aber die beiden so. spiele genau richtig getippt und mir somit noch mal 20 pkt dazu geholt.

21/11/05 14:49

 
Blogger Galen said...

20 Punkte für nur zwei Spiele? Was ist denn das für ne Punkteverteilung? 10 Punkte für ein richtiges Ergebnis? Und wieviel Punkte kriegt man da sonst so?

21/11/05 15:36

 
Blogger Straightforward said...

Richtiges Ergebnis: 10 Pkt.
Richtige Vorhersage (S,N,U): 5 Pkt.
Richtige toranzahl des teams auf das man tippt bringt einen Zusatzpunkt.
Die richtige Tordifferenz bringt noch einen Zusatzpunkt.

22/11/05 17:36

 
Blogger Galen said...

Komisches System...

23/11/05 11:14

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home