Montag, Dezember 12, 2005

Tipptagebuch, Teil 10

Zunächst wieder das Zitat von www.kicker.de:
In der Gesamtwertung tat sich ganz vorne nichts. Monika Richter (Lohr-Ruppertshütten, 152 Punkte) steht weiter auf der eins. Dafür überholte der zuletzt drittplatzierte Jörg Werner (147) Enno Goldstein, der jetzt mit 145 Punkten Dritter ist.

Haben also alle 10 Punkte gemacht dieses Wochenende. Eine Einheitlichkeit, wie sie auch die Top 4 der Bundesliga präsentiert haben. Mein persönlicher Horst des Spieltages: Miroslav Klose. Sein zweites Tor hätte er sich ja nun wirklich sparen können. Dann hätte ich unter Umständen ein wenig Boden gut machen können (mein Tipp war nämlich 1:3). Aber nein, Herr Klose muss in der Nachspielzeit ja noch das 1:4 erzielen und klaut mir so gleich wieder zwei gerade gewonnene Punkte (da hätte Micoud das dritte Tor für Werder auch gar nicht erst schießen brauchen...) - irgendwie reagiere ich so langsam allergisch auf den Nationalsturm. Unter der Woche Podolski, am Sonntag Klose, ist dann nur die Frage, wer mir am nächsten Wochenende dann ein besseres Ergebnis versaut... wäre wohl Kuranyi an der Reihe.

Mal abgesehen, dass mich die Leute vom kicker zum wiederholten Male falsch geschrieben haben. Sollte denen wohl gleich noch mal wieder auf die Finger hauen!

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Hätte, wäre, wenn. Hättste halt 4:1 tippen müssen. Ein Spiel hat soviele Minuten, wie der Schiedsrichter zulässt. Und wenn man eben nur die Ergebnisse bis zwei Minuten vor dem Schlusspfiff tippt, kalkuliert man ein Tor aus. Ich hätte mir im Gegenzug (2:4 getippt) zwar kein weiteres Kölner Tor gewünscht, aber für meinen Tipp wär's nicht verkehrt gewesen. *Gefrotzel Ende* :)

12/12/05 12:29

 
Blogger Straightforward said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

12/12/05 13:13

 
Blogger Straightforward said...

Mein Traum vom Pfälzer sieg über den FCB wäre fast in erfüllung gegangen.

Endlich kann ich mal wieder stolz auf meinen FCK sein.

Magath: Kaiserslautern hat heute nicht wie ein absteiger gespielt.

Das ist doch mal ein lob

12/12/05 13:16

 
Blogger Galen said...

Heute (bzw. mittlerweile ja gestern) nicht...

12/12/05 15:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home