Montag, Dezember 05, 2005

Tipptagebuch, Teil 8

Quelle(n) - wie gewohnt: www.kicker.de

"In der Gesamtwertung baute Monika Richter (Lohr-Ruppertshütten, 139) ihren Vorsprung auf vier Zähler aus. Der zweitplatzierten Enno Goldenstein liegt bei 135 Punkten und der Dritte Jörg Werner sammelte bislang 133 Zähler."

Wieder einmal nur 6 Punkte gemacht, Frau Richter dagegen 7. Allerdings hat Herr Werner mit 4 Punkten auch nicht sonderlich erfolgreich gepunktet. Tja, vielleicht geht da zur Winterpause ja doch noch was. Wäre mal wieder Zeit für ein Ergebnis wie vom 7. und 8. Spieltag (20 bzw. 15 Punkte - danach hatte ich die bisher höchste Führung überhaupt diese Saison mit 7 Punkten Vorsprung). Wär doch noch mal ein krönender Abschluss der Hinserie, wo jetzt nur noch zwei Spieltage ausstehen (und möglicherweise die Herbstmeisterschaft...). Vielleicht kann ich ja auch sonst noch Boden gutmachen, morgen steht ja die Nachholpartie Duisburg-Köln an (Tipp 1:0), nächste Woche - "Lautern hat nen Dachschaden" (O-Ton Uwe Bahn in der NDR2-Bundeliga Show am Samstag) - dann ja noch Lautern-Frankfurt (1:2), denn:

Achtung: Die ausgefallene Partie zwischen Kaiserslautern und Frankfurt, neu angesetzt für den 14. Dezember, wird nach dem Spiel ausgewertet, zählt allerdings nur für die Gesamtwertung und wird nicht in die Spieltagswertung eingerechnet.

1 Comments:

Anonymous Tim said...

moin enno

dienstag und mittwoch is n zusätzliches tippspiel angesetzt.
ich komm mittwoch nicht zum training!!!
bin in Bremen, einen sieg von werder angucken

5/12/05 19:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home