Montag, Dezember 05, 2005

Neulich im Netz, Teil I

Goldenstein, Enno Goldenstein, mit der Lizenz zum.......


..... trainieren.Enno Goldenstein, Spieler unserer "Ersten" und Trainer der B-Jugend hat vor kurzem die C-Lizenz des DFB erhalten. Nach Feierabend besuchte er dafür einen mehrwöchigen Lehrgang und steht jetzt vor der großen Aufgabe, mit der B-Jugend des SVB weiter auf der Erfolgsspur zu bleiben. Beim Training überreichte ihm der Vorstand, vertreten durch Uwe Janßen (Bild), ein Präsent und wünschte ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg.

Quelle: www.svbrinkum.de - Aktuell

4 Comments:

Blogger Oles wirre Welt said...

Warum trägst Du Pullis, auf denen in ausländisch "Deutsche Luftwaffe" steht? :)

6/12/05 10:27

 
Blogger Galen said...

Irgendwas, was bei diesem Wetter richtig schön eingesaut werden kann und selbst wenn die Flecken nicht mehr rausgehen würden, keinen großen Verlust darstellen würden. Hätte ich gewußt, dass ich fotografiert werden sollte, hätt ich mir aber auch was anderes angezogen... Warum ich den Pulli damals besorgt hab, weiß ich auch nicht mehr.

6/12/05 10:51

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Rätsel über Rätsel. :)

~~knackl~~

6/12/05 15:25

 
Blogger Straightforward said...

Sehr hübsch :)

6/12/05 19:28

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home